Mario Saporito zum Partner Council Ariix-Newage EMEA 2022 ernannt

Ariix NewAge ist ein Riese mit einem Umsatz von über 500 Millionen Dollar, der aus der Fusion zwischen Newage, einem der am schnellsten wachsenden multinationalen Unternehmen im Getränkesektor, das in über 60 Ländern vertreten ist, und Ariix hervorgegangen ist, ein weiteres am schnellsten wachsendes Unternehmen im Direktvertriebssektor, das über 35 Länder betreut hat.

Bei der Fusion hatten die Ariix-Gründer die vollständige Kontrolle über das neue Unternehmen und bis heute ist die Mitarbeit in 75 Ländern tätig.

Hier passt die Geschichte von Mario Saporito, einem ehemaligen italienischen Barmann, der vor 8 Jahren seine Karriere im Network-Marketing-Sektor begann und heute einer der Top-Verdiener in der Branche und innerhalb von Ariix ist.

Die Zusammenarbeit zwischen Mario und Ariix fing nicht sofort an. Der ehemalige Barmann macht seine ersten Schritte und erzielt die ersten großartigen Ergebnisse in der Branche bei einem anderen Unternehmen, das sich mit Ernährung und Wohlbefinden befasst.

Im Mai 2019 begrüßt er das zukunftsweisende Projekt von Ariix aus mehreren Gründen:

– Bill of Rights;

– Märkte;

– Produktmarken;
– Und für die Gründer des Unternehmens.

Seitdem gab es ein stetiges Wachstum, das in diesem Jahr mit der Ernennung zum Partner Council Ariix-Newage EMEA 2022 gipfelte.

Heute, weniger als 3 Jahre später, ist Mario Saporito CEO. Er wurde als Partner Council nominiert und hat mehrere Auszeichnungen für den Umsatz gewonnen, der dank der harten Arbeit der letzten 8 Jahre, der Beständigkeit im täglichen Handeln und der bewiesenen Belastbarkeit erzielt wurde.

„Bis heute definiere ich mich als echter Profi in der Branche, mit der ganzen Demut derjenigen, die wirklich bei null angefangen haben, aber mit dem Bewusstsein derer, die alles verdient haben, was sie im Leben erhalten haben, und heute zahlreiche Auszeichnungen des Unternehmens erhalten haben für den erzielten Umsatz,“ sagt Mario.

Aber was bedeutet es, Teil des Ariix Council Europe zu sein?

Partner Council ist ein Gremium, das sich aus einem engen Kreis von Distributoren aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zusammensetzt, die aufgrund von Ethik und Engagement ausgewählt wurden und in engem Kontakt mit dem Unternehmen stehen, um das Wohl jeder einzelnen Person zu tun, die mit Ariix-Newage zusammenarbeitet. Um ein Ariix-Newage Partner Council zu werden, muss eine verantwortliche Person zusätzlich zu den oben genannten Eigenschaften Leidenschaft, Engagement und die uneingeschränkte Teilung der Werte und Mission des Unternehmens zeigen.

Mario Saporito hat nicht nur den italienischen Markt zusammen mit anderen führenden Unternehmen ins Leben gerufen, sondern war auch der Erste, der den Markt offiziell in der Schweiz (wo er noch heute lebt), Österreich und vor allem Deutschland eröffnet hat. Diese Märkte achten sehr auf Körperpflege und Gesundheit im Allgemeinen, wo Ariix dank seiner Produkte von absoluter Qualität gedeiht.

2022 wird ein ausgezeichnetes Jahr für Ariix sein. Bis heute ist das Unternehmen das einzige Unternehmen weltweit, das über die Charta der Vertriebsrechte, der Garantie für Solidität und der Zuverlässigkeit verfügt. Nicht umsonst wird das Unternehmen von Fred Cooper geführt, der CEO von Ariix ist und von WIRED zum CEO des Jahres 2019 ernannt ist.

Das Unternehmen verfügt über ein internes wissenschaftlich-technisches Gremium, das sich aus international renommierten Experten zusammensetzt, um die neuen Produkte, die Ariix jedes Jahr auf den Markt bringt, zu verbessern und weiterzuentwickeln.

In diesem Jahr werden wir sehen, wie sich der frische Wind, der durch die Neuzugänge im Partner Council Ariix-Newage, allen voran Mario Saporito, gebracht wird, auf die Performance des Unternehmens im Laufe des Jahres auswirken wird. Sicherlich bringt die Konzentration auf Meritokratie geistvolle Personen innerhalb des Gremiums und Motivation für die anderen Mitglieder des Unternehmens, denen gezeigt wird, dass eines Tages, wenn sie Ergebnisse bringen, auch ihr Platz sein könnte.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*